Koffermärkte

Ich gehe leidenschaftlich gerne auf Koffermärkte... mit Leuten plaudern, fachsimpeln und natürlich auch verkaufen.

2020 brachte die Herausforderung... viele Koffermärkte wurden abgesagt, so habe ich doch noch einen Internetshop eingerichtet.

 

Stricken ist immer noch ein Hobby für mich, an dem ich sehr viel Freude habe. Und ich liebe die Herausforderung komplizierter Muster! Aber dennoch möchte ich keinen Ganztagsjob daraus machen :-) !!!

 

Wenn Du in den gesammelten Werken (dort hat es eine kleine Auswahl) oder auf meinem Ravelry-Account (https://www.ravelry.com/projects/babs21) etwas findest, das Du unbedingt haben musst - kein Problem.  Schreibe mir einfach... dann kommen wir ins Gespräch.

 

Oder hast Du sonst einen Wunsch? Auf dem letzten Koffermarkt wurde ich oft gefragt, ob ich auch etwas auf Bestellung arbeite - und meine Antwort war "Klar doch"! .....auch mit Deinem eigenen Material!

 

Du erreichst mich am besten mit dem untenstehenden Kontaktformular.

 

Noch ein kleines PS:

Die Preise für die Schals/Tücher variieren je nach Grösse und Aufwand zwischen 30 bis 70 Fr. / in Ausnahmefällen auch mehr - denn das Material sollte schon bezahlt sein - dafür kalkuliere ich meist einen 80%igen Anteil vom Preis. Und da ich qualitativ hochwertiges Garn oder Wolle verwende, ist der Materialaufwand entsprechend.

 

Es lohnt sich ... lieber in Qualität investieren, dann hat man auch länger Freude daran.

 



 Ab und an findest Du mich am Reinacher Koffermarkt - das letzte Mal war ich am 30. November 2019 wieder dort! In Reinach BL, Aula Fiechten. Der Frühlingsmarkt und nun auch der Herbstmarkt 2020 wurde ja durch den allseits bekannten Virus gecancelt. Hoffen wir wieder auf das nächste Jahr!

 

Update - ich freue mich sehr! =>

Am 24. November 2020 bin ich von 10 - 20 Uhr auf dem Monatsmarkt in Reinach BL zu finden! Der Weihnachtsmarkt wurde ja leider abgesagt.