Gesammelte Werke

Für weitere Informationen die Bilder anklicken, Text lesen, geniessen.... :-)

Hier habe ich nur eine kleine Auswahl - besuche mich doch auf Ravelry! => https://www.ravelry.com/projects/babs21


Und wenn Du eines der Exemplare kaufen möchtest - bitte melde Dich ungeniert hier mit dem Kontaktformular.

 Die Preise für die Schals/Tücher variieren je nach Grösse und Aufwand zwischen 30 bis 70 Fr. / in Ausnahmefällen auch mehr - mindestens das Material muss bezahlt sein - dafür kalkuliere ich meist einen 80%igen Anteil vom Preis. Und da ich qualitativ hochwertiges Garn oder Wolle verwende, ist der Materialaufwand entsprechend. Ich spreche aus Erfahrung... lieber in Qualität investieren, dann hat man auch länger Freude daran.

 

Und ja.... auf Wunsch habe ich auch schon gestrickt. Frag einfach nach => hier gehts zum Kontaktformular.