Aktuelles Projekt

Ich nenne es Topflappo-Mania :-) - siehe auch meine separate Seite

Häkeln ist ja nicht so mein Ding - und als ich das Muster für gestrickte Topflappen entdeckt habe, gings los....

immer wieder mal einer. Nun habe ich eine ganze Sammlung => guckst Du hier...

 

Diese mind. 23 x 23 cm grossen Dinger werden mich also auch das ganze nächste Jahr begleiten :-)

 

Ach ja - habe ich schon erwähnt, dass diese Baumwolle schön dick ist?

Und - um die allseits bekannte Online-Omi Renate Bergmann zu zitieren - Topflappen sind immer ein nettes - na, Sie wissen ja schon! => https://renatebergmann.de

 

 

Gesammelte Werke

Für weitere Informationen die Bilder anklicken, Text lesen, geniessen.... :-)
Und wenn Du eines der Exemplare kaufen möchtest - bitte melde Dich ungeniert hier mit dem Kontaktformular.
Einen richtigen Internet-Shop muss ich erst noch einrichten....

 

Die Preise für die Schals/Tücher variieren je nach Grösse und Aufwand zwischen 30 bis 70 Fr. / in Ausnahmefällen auch mehr - mindestens das Material muss bezahlt sein - dafür kalkuliere ich meist einen 80%igen Anteil vom Preis. Und da ich qualitativ hochwertiges Garn oder Wolle verwende, ist der Materialaufwand entsprechend. Ich spreche aus Erfahrung... lieber in Qualität investieren, dann hat man auch länger Freude daran.

 

Und ja.... auf Wunsch habe ich auch schon gestrickt. Frag einfach nach => hier gehts zum Kontaktformular.