Aktuelles Projekt

März 2020 - Zanzibar / Anleitung von Kieran Foley

 

Die Anleitung schmorte sicher schon drei Jahre in meinem Kasten und immer wieder nahm ich sie hervor, blätterte durch und irgendwie fehlte mir der Mut...

 

Jetzt habe ich den Zanzibar-Schal doch angefangen! Zwischendurch ein paar kleine Projekte fertiggestellt - sog. Ufos - unvollendete Objekte - und jetzt immer wieder mal einen Musterblock.

 

Neu für mich - mit zwei verschiedenen Farben stricken (rechts flutscht es gut; links weniger) - und die stacked increases (17 Maschen aus einer) und stacked decreases (17 Maschen in eine verwandeln).

 

 

Gesammelte Werke

Für weitere Informationen die Bilder anklicken, Text lesen, geniessen.... :-)
Und wenn Du eines der Exemplare kaufen möchtest - bitte melde Dich ungeniert hier mit dem Kontaktformular.
Einen richtigen Internet-Shop muss ich erst noch einrichten....

 

Die Preise für die Schals/Tücher variieren je nach Grösse und Aufwand zwischen 30 bis 70 Fr. / in Ausnahmefällen auch mehr - mindestens das Material muss bezahlt sein - dafür kalkuliere ich meist einen 80%igen Anteil vom Preis. Und da ich qualitativ hochwertiges Garn oder Wolle verwende, ist der Materialaufwand entsprechend. Ich spreche aus Erfahrung... lieber in Qualität investieren, dann hat man auch länger Freude daran.

 

Und ja.... auf Wunsch habe ich auch schon gestrickt. Frag einfach nach => hier gehts zum Kontaktformular.